AUSSTELLUNGEN

Natürlich ist die Präsentation von Werken ein wichtiger Bestandteil der Bildhauerei und Kunst im Allgemeinen. Sie finden hier alle derzeit laufenden Ausstellungen.
Natürlich können Sie meine Werke auch bei mir Zuhause nach telefonischer Voranmeldung besichtigen und auch erwerben!



 

Exklusiv für diese Ausstellung habe ich eine neue Allegorie des Märchens "Der Tod im Apfelbaum"
erstellt. Natürlich werde ich vor Beginn der Ausstellung hier kein Foto veröffentlichen. Es sei nur soviel gesagt: Mehrere Materialien treffen hier zusammen und bilden eine spannende Frage zum Thema Tod und Zeit!

Weitere Ausstellungen

Jährlich stelle ich im Zuge der Leuchtenberger Künstlergruppe Osterhofen in der Gemeinschaftsausstellung aus. 


 

Druckversion | Sitemap
© Stephan Forster Kupferbildhauer


Anrufen

E-Mail