Wenn Du gerne ein bischen mehr erfahren möchtest, was sich in meinem Leben (außer der Kunst) sonst so abspielt: Hier werde ich immer wieder mal ein paar private Fotos und Eindrücke veröffentlichen  :o)

DA WOHNE ICH

...mein Reich des Chaos...

Unser kleines aber schnuckeliges Jugendstilhäuschen in Aidenbach.

Wenn Du mal in der Gegend bist, dann schau doch mal vorbei  

(bitte jedoch vorher kurz telefonisch anfunken (08543-3216), damit wir auch zu Hause sind :o)

ein kleiner Gartenteich vor der Werkstatt entsteht...
Zwischendurch muß ma auch mal Pause machen!
Bei uns ist immer was los ;o)

MEIN ENGELCHEN - LUCIA

Meine Tochter, mein bis dato tollstes "Kunstwerk" - hier noch in Mini - die kleine Zuckerschnute :o)
Mittlerweile ist sie schon eine junge Dame - wie die Zeit vergeht!

Lucia ist übrigens eine fantastische Sängerin, wie ich hier mit viel Stolz noch erwähnen möchte :o)

...und eine unglaubliche Spaßnudel - hier im Bademantel verkehrt herum :o)

Unsere Tiere

Eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielen neben der Kunst unsere Tiere.

Ohne sie wäre sicher vieles stressfreier, aber auch deutlich langweiliger!

GRISU

Grisu ist ein Altdeutscher Tiger, eine alte Hütehundrasse, welche zum Schafehüten gezüchtet wurde. Sie zeichnen sich durch hohe Intelligenz aus und sind für jeden Schabernack zu haben. Durch ihn habe ich meine Liebe zum Joggen gefunden.

Gehts los?
Grisu beim chillen mit Simba -der Kater fand es nicht so cool und hat sich alsbald verkrümelt :o)
Das "Hundeschmuddelsofa" - gemütlicher gehts nimmer :o)

Ab und zu muß hund die Flitzefetzfoten auch mal von sich strecken!

Hier zu sehen unsere beiden Hunde Grisu und Livy, nebst Henry (der glaube ich auch manchmal meint, er sei ein Hund- grad das er nicht bellt).

Was guckst Du?

UNSERE BEIDEN PFERDE:

WENDY

Meine Stute

Seit frühester Kindheit haben mich  Pferde fasziniert.

Leider haben wir keinen Bauernhof, dann hätten wir sicherlich mehr solcher bezaubernden Wesen!

(Steff träumt schon immer von einem Wildschwein *hihi* das hieße dann sicherlich "Schnitzel" und wäre bei den Spaziergängen mit dabei :o)

 

Wendy ist ein Appalooser/Warmblut-Mix mit traumhaften Gängen - nur Fliegen ist schöner!

MORITZ

Unser "Dicker" und fast eine Tonne lieb :o)

Moritz ist ein Noriker, eine österreichische Kaltblutrasse und Profi im "Kutschen-Rumschubsen"

Nee im Ernst, Kutschefahren beherrscht er aus dem FF!

Und überhaupt - wo ist hier einer dick?
Meine süße Mama <3
Walter mit seiner Juny in Aktion...

ZU GUTERLETZT NOCH N PAAR KATZEN...

Big Chefin Rapunzel - die allerschönste!
Baden ist Scheiße! Normalerweise braucht eine Katze auch kein Bad...
...aber manchmal gehts halt nicht anders...

Hier war der kleine Henry fällig.

Moishe war eh ganz sanft - der wird mal ein toller Papi!

Hami
Papa Simba - der faule Sack :o)
Unsere zwei Blondinen - Kattl mit Miezi

Nun aber genug mit den Mietzetatzen - das wird irgendwann auch langweilig.

EINBLICKE IN DIE WERKSTATT UND DER ARBEITSPROZESSE

Ich beim Modellieren des Dämonenantlitzes
Die fertige Arbeit - hat übrigens einen Liebhaber in den USA gefunden :o)
Ein Stück Jeansstoff wird mit einem Tattoomotiv bemalt...
...und zu einer lässigen Gürteltasche :o)

Apropos Tattoo - hier seht ihr den vierten der Kids unserer Patchwork-Family:

SIMON - angehender Tattookünstler und selber auch schon reichlich verziert :o)

Weitere Bilder folgen :o)

Bis dann...
...die Natascha :o)
TOUGH MUDDER 2014 - endsgeil wars! :D
Weihnachten 2014 - vier Generationen auf einer Couch :D
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stephan Forster Kupferbildhauer


Anrufen

E-Mail